Elisabeth Bott

Elisabeth BottBefreit-Lieben der Diemantenweg

 

  • Tantra für für lebendige Beziehungen und eine integrale Lebensweise.
  • Geistige Heilerin
  • Trauma Therapeutin
  • Transpersonale Körperarbeit
  • 10-jährige Erfahrung als Seminarleiterin

 

Meine Suche begann damit, erst einmal sämtliche Seiten meines Mensch-Seins kennenzulernen. Es ist mir gelungen, menschliche Grenzbereiche zu erforschen, herauszufinden was wir Menschen bereit sind zu er-leben. Diese Erfahrungen dürfen mich jetzt leiten und geben mir eine gute Grundlage mit zu fühlen und zu erkennen was Wahrheit ist.

Vor 16 Jahren bin ich der tantrischen Lehre begegnet, was mich tief berührt und vieles in meinem Leben befreit hat. Im "Kaschmirischen Tantra" habe ich erfahren, dass die wahre Liebe nur in mir selbst zu finden ist, absichtslos und vollkommen bewusst im jetzt zu sein, die Präsenz des Augenblicks und die allumfassende Hingabe zu genießen.
Es ist mir eine Freude, dieses östliches Wissen und Traditionen, mit dem heutigen Verständnis und den neuen, uns heilenden Energien zu verbinden.
Diese Lehren umfassen alles: Körper, Seele, Herz, Geist und das ganze Universum mit all seinen Mysterien.
Denn in Wahrheit ist jeder Körper das Universum.

Herzliche Grüße von Elisabeth Bott